Bilder vom 8. Saporoshez-Jahrestreffen am 13.06.2009 in Wismar

Beiträge aus dem
Saporoshez-Forum

Bilder von Dirk Ewald
Bilder von Jörg Liepelt
und Christian Martak

Bilder von Axel Gleichmann Bilder von Peter Loschinski Bilder von Arthur Rudolph
----
---- ----

Findet das nächste Saporoshez-Treffen 2010 bei Volker Nilius in Arnstadt statt? Diskutiert bitte im Saporoshez-Forum.

Dirk Ewald
Liebe Saporisten,
leider ist auch dieses Treffen schon wieder Geschichte. Es war wieder einmal ein voller Erfolg, wofür wir vor allem Manuela, Pirko und allen beteiligten Freunden in Wismar zu danken haben. Sogar das Wetter spielte halbwegs mit, sodass immerhin 18 Saporoshez den Weg in den hohen Norden der Republik fanden.
Allen die jetzt traurig sind weil sie nicht dabeisein konnten sei gesagt: Nach dem Treffen ist immer auch vor dem Treffen - Vorwärts Arnstadt (?) 2010 !
Dirk

Ronny Meyr
Hallo, auch wir Berliner ( Ronny mit Family, und Stephen samt Anhang, sind um 21:30 wieder gut in Berlin angekommen. Hatten noch einen schönen Zwisschenstop bei Kay in Laaslich, mit Quad fahren, grillen, Sapos begucken etc.. und sind dann , zu Teil mit 140 kmh..;) nach Berlin gefeuert!!;)
War 'nen tolles Treffen! Wenns auch das bisher teuerste der Sapotreffengeschichte war! :( aber alles ín allem TOP!!!!!! Hoffe wir sehn uns alle in Magdeburg wieder!!!!

Arthur Rudolph
Liebe Saporisten,
die Bahn hat mich wieder heil und pünktlich nach Frankfurt gebracht...ich möchte mich nochmals bei Manuela, Pirko und den Helfern für das tolle Treffen herzlich bedanken. Super Gegend, gutes Wetter, leckerer Fisch und viele nette Saporisten...auch wenn wir Bernd und Iryna nicht in unserer Mitte hatten, waren sie doch für uns präsent.
Alles Gute und herzlichen Dank
Arthur
Christian Martak und Jörg Liepelt
Na das ist ja toll. Also Hoyerswerda und Dresden sind wieder gut in der Heimat gelandet. 7 Stunden, davon 3/4 Stunde im Stau gestanden vor Neuruppin. Wir sind dann an dem Rasthof von der Autobahn runter -> war zwar nicht erlaubt aber wir wollten ja weiter. Als Strafe hat es uns beide mit 'nem Blitz in Dabergotz ganz heimtückisch hinter einem Schild versteckt fotografiert. Mit einer Geschwindigkeit (wenn‘s lief) von ca. 100 km/h nach unseren Tachos haben wir beide 7.5 liter auf 100 km verbraucht. Ich denke das kann sich sehen lassen oder? Also noch einmal ein großes Dankeschön für dieses wieder einmal schöne Treffen an der Ostsee.
Bis die Tage und wir sehen uns, grüßen Jörg und Christian.

Peter Loschinski
Hallo zusammen,
das war ein schönes Treffen in Wismar. Um 20:00 waren Yeniya, Elsa und ich zu Hause.
Zum Durchhaltevermögen meines Sapos: Die erste längere Fahrt ohne ölverschmierte Finger!
Bis dann, euer wiedergewählter Präsident.

Axel Gleichmann
Hallo,
auch wir, Birgit und meine Wenigkeit sind nach knapp 6 Sdt. wieder heil in Erfurt angekommen.
Leider konnten wir uns von Manuela und Pirco nicht verabschieden da wir uns auf dem Hafenfest wo wir uns treffen wollten nicht gefunden haben.
Nochmals vielen Dank für das WE und die schöne Rundfahrt bei herlichem Wetter.
Mit besten Grüßen nach Wismar und vielleicht in Magdeburg
Axel und Birgit

Uwe Bothmann
Hallo,
auch wir, Doro, Mia und euer Sapo-Uwe sind nach knapp 3 Sdt. mit Stau auf der Autobahn wieder heil und pannenfrei in Berlin angekommen.
Leider konnten auch wir uns von Manuela und Pirco und den anderen Freunden nicht verabschieden da wir uns auf dem Hafenfest, wo wir uns treffen wollten, nicht gefunden haben.
Nochmals vielen Dank für das WE und die schöne Rundfahrt.
Mit besten Grüßen nach Wismar aus Berlin

Gunnar
Hallo!
Auch von mir herzlichen Dank an Manuela und Pirko!
War mein erstes Treffen, und ich fands einfach Klasse.
Und das muss ich auch noch loswerden:
Ihr, von der Sapo IG, seid wirklich ne super nette Truppe, hab mich richtig wohlgefühlt auf meiner Premiere bei euch!
Hoffe, dass man sich in Magedeburg wieder sehen kann!
Jürgen Neugebauer
Hallo alle zusammen !
Nachdem bisher nur Gutes und keine unangenehmen Zwischenfälle zu vermelden waren, auch von mir und Regina gleich noch ein Dankeschön an Pirko, Manuela und die anderen fleißigen Wismarer samt "Eskorte".
So trübe, stürmisch, nahezu aussichtslos es am Donnerstag auch aussah, so klasse ist dann doch noch alles geworden.
Alles in allem ein gelungenes aber viel zu schnell vorüber gegangenes Treffen mit vielen netten Erinnerungen........
Ach so....,ja.....,auch wir waren gestern gegen 15.00 Uhr, ohne Zwischenfälle, pünktlich zum "Kaffeetrinken", wieder zu Hause.
Bis zur OMMMA
Jürgen und Regina Neugebauer

BTW
Mein alter (Sapo-)Freund Hubert Pilz aus Genthin (der ältere Herr mit dem roten Sapo, JL - Kennzeichen), der unsere Truppe nur mal ganz kurz und unvollständig bei der letzten OMMMA gesehen hatte, war vom Wismarer Treffen hell begeistert! Ich hab‘ ihn danach noch nicht gesprochen, aber wie ich ihn kenne, kann ich mir vorstellen,dass er ebenfalls recht herzlich grüßen lässt.
Zurück zur Hauptseite
Autor und Hinweise