Das 11. Saporoshez-Jahrestreffen am 16.06.2012 in Radeberg
    zurück zur Hauptseite

4 Besichtigung der Radeberger Brauerei grosse Bilder
    Aus dem Saporoshez-Forum, Presseberichte und sonstiges 5 Ein Pokal für den schönsten Saporoshez grosse Bilder
1 Anreise und Besuch bei Freunden
grosse Bilder
6 Ausfahrt und Besichtigung der Burg in Stolpen grosse Bilder
2 Saporoshez auf dem Markt in Radeberg
grosse Bilder 7 Am Abend in der Pension in Großerkmannsdorf
grosse Bilder
3 Sapo-Freunde treffen sich in Radeberg
grosse Bilder 8 Aufbruch am Sonntagmorgen grosse Bilder

Organisiert wurde das Treffen mit viel Einsatz von Alex Hübner. Danke, Alex!

Am Freitag, 15.06.2012 hat Alex das Treffen in Radeberg noch im Radio bekannt gemacht. Insgesamt drei Mal wurde er im Radio RSA Sachsen interviewt:
Hier sind seine drei Interviews als MP3-Dateien:

R.SA_15.06.2012_08.39Uhr_oV.mp3 R.SA_15.06.2012_10.35Uhr_oV.mp3 R.SA_15.06.2012_11.07Uhr_oV.mp3

Für die schön gefüllten Taschen zur Begrüfung auf dem Marktplatz in Radeberg und auch sonst für die umfangreiche Unterstützung bedanken wir uns beim
Versicherungskaufmann René Wyßuwa, Stolpener Str. 11 in 01454 Radeberg, Telefon 03528 44 32 56.

rade001.pdf rade002.pdf
Aus dem Saporoshez-Forum
Christian Martak
Erst einmal vielen Dank für das wieder schöne und gut besuchte Sapotreffen in Radeberg. Neue Leute kennengelernt, mit Bekannten gequatscht, neue Sapos sind dazu gekommen. Gut gelungen.

Axel und Birgit
Hallo an alle,
sind gut zu Hause angekommen.Habe in Dresden bei Bernd noch schnell eine kleine Pannenreparatur durchgeführt.
Wie Christian schon geschrieben war wieder Super durch organisiert und mal was anders mit den Überraschungen.
War sehr überrascht das der kleine bei den Besuchern so gut angekommen ist und den 1.Platz gemacht hat.
Gruß Axel und Birgit
aus Erfurt

Papsi MC
auch von uns ein Dankeschön an Alex und all seine fleißigen Helfer, für die Organisation dieses schönen Treffens
Gruß
Papsi MC

Peter Loschinski
Hallo zusammen,
auch ich bin soeben ohne Pannen zu Hause angekommen.

Bernd und Iryna
Auch wir sind gut (und rechtzeitig zum Fussballspiel) in Hahnenbach im Hunsrück angekommen.
In Dresden hatten wir noch ein kleines Problem. Der Sapo fuhr nur noch stark ruckelnd. Zum Glück war Axel nur wenige Minuten hinter uns und leistete Hilfe. Das Problem war der Zündverteiler. Die Unterbrecherkontakte öffneten nicht mehr. Nach Reinigung der Kontakte und Neueinstellung der Abstände lief der Sapo wieder ordentlich bis nach Hause. Vielen vielen Dank, lieber Axel für Deine Hilfe und eine Entschuldigung für Birgit, weil sie daher erst verstätet nach Hause kam. Einen herzlichen Dank auch an Jörg, der gleichfalls schnell zu Hilfe eilte.
Einen ganz großen Dank an alle, die zum Gelingen des sehr schönes Treffens in Radeberg beigetragten haben.
Seid ganz herzlich gegrüßt von Iryna und Bernd
PS: In Radeberg auf dem Marktplatz hatten wir seit dem Start 10.834 km auf eigener Achse hinter uns.

J.+ R.Neugebauer
Hallo !
Kurze Meldung auch von mir und meiner Frau.....
Ein großes Dankeschön an die Radeberg-Organisationscrew.......
Es war ein gelungenes Treffen mit vielen schönen und netten,auch neuen Eindrücken und interessanten Leuten .......
Ganz einfach eine runde Sache !
Gruß und alles Gute
J.+ R.Neugebauer

Uwe Bothmann
Auch von uns ein großes Dankeschön an all die fleißigen Helfer, die Unterkunft war auch große Klasse, ein sehr schönes Treffen.
Grüße aus Berlin Sapouwe

Alex Hübner
Hallo liebe Gemeinde.
Es freut mich sehr, das ich euch allen eine so große Freude machen konnte und hoffe nur, das die Meßlatte für alle Nachfolger jetzt nicht zu hoch gelegt wurde. Fand es selbst nämlich (neudeutsch) "hammergeil"!!!!!!!
Erinnere mich gern, wie sehr und oft während der Aufbauzeit, meine geliebte Madlen "die olle Schrottkarre" verflucht hat. Mittlerweile ist er ihr zweitliebster Schatz.
In diesem Sinne, schönen Abend euch allen.

    zurück zur Hauptseite

4 Besichtigung der Radeberger Brauerei grosse Bilder
    Aus dem Saporoshez-Forum, Presseberichte und sonstiges 5 Ein Pokal für den schönsten Saporoshez grosse Bilder
1 Anreise und Besuch bei Freunden
grosse Bilder
6 Ausfahrt und Besichtigung der Burg in Stolpen grosse Bilder
2 Saporoshez auf dem Markt in Radeberg
grosse Bilder 7 Am Abend in der Pension in Großerkmannsdorf
grosse Bilder
3 Sapo-Freunde treffen sich in Radeberg
grosse Bilder 8 Aufbruch am Sonntagmorgen grosse Bilder