Bilder vom 9. Saporoshez-Jahrestreffen am 15.05.2010 in Laaslich

Beiträge aus dem
Saporoshez-Forum

Bilder von Peter Lobert
und Matthias Schiemann

Bilder von Axel Gleichmann
Bilder von Peter Loschinski Bilder von Volkmar Jahnel Bilder von Bernd Hartmann
Bilder von Stephan Klass Bilder von Helmut ----

Das nächste Saporoshez-Treffen findet 2011 bei Christian Martak in Hoyerswerda statt. Diskutiert bitte im Saporoshez-Forum.

Bernd und Iryna Hartmann
Erst einmal ein ganz großes Dankeschön und Anerkennung für Kay, Conny und Chris und alle Helfer und Freunde, die zum Gelingen des Treffens beigetragen hatten. Ihr habt das SUPER gemacht. Das Treffen war echt spitze. Und auf das Wetter - na ja - da hat mal halt keinen Einfluss. Wir freuen uns schon auf das 10. Sapo-Treffen in Hoyerswerda )) Wir sind nach etwas 600 km gegen Mitternacht zu Hause angekommen. Mit Campifix im Schlepptau ließen sich einige Steigungen nur mit 20 km/h nehmen. Unser treuer blauer 968 hat uns auch noch bis nach Hause gebracht ... Erst dann ließen sich der 1. Gang und der Rückwärtsgang nicht mehr schalten und trennten nicht mehr. Der zweite Gang trennt noch mehr oder weniger. Dafür tropfte Öl auf die Straße ... Wir haben dann noch den Campifix provisorisch vor der Garange aufgebaut, damit die Nässe vom Samstäglichen Dauerregen abtrocken kann ... und jetzt ab ins Bett. Um 1/2 5 klingelt der Wecker. Ganz herzliche Grüße an alle Saporisten von Iryna und Bernd
Peter Loschinski
Hallo, auch ich möchte mich -aber nicht bei Kay- über das schlechte Wetter beschweren. Ausdrücklich -bei Kay- möchte ich mich für die Organisation des Treffens bedanken. Wobei natürlich mein Dank auch an Conny, Chris und Rosi geht ( für's Aufpassen auf Elsa).

Axel Gleichmann
Hallo nach Laaslich, vielen Dank an Kay, Conny und Chris für die schönen Stunden (ach wenn das Wetter nicht wäre) und an die vielen Helfer die zum Gelingen des 9.Sapotreffen beigetragen haben. Sind beim schönsten Sonnenschein nach Hause gefahren und es ist alles Super gewesen. Beste Grüße nochmal von Axel und Birgit
Christian Martak
Auch aus Hoyerswerda den besten Dank für ein wieder wundervolles Sapotreffen.

Jürgen Neugebauer
Hallo ! Auch von mir ein großes Dankeschön an Kay, Conny, Chris und an alle Helfer bei der gelungenen Organisation und Durchführung des Treffens! Besonders herzliche Grüße auch an alle von Bennie und Martijn, es hat natürlich auch ihnen sehr gefallen. Vorhin rief Bennie bei mir an.....gut zu Hause angekommen.....alles ok.....keine Zwischenfälle.....auch der Trabbi hat bis zuletzt brav durchgehalten. Gruß Jürgen Neugebauer

Dirk und Michaela
Auch von uns herzlichen Dank an alle Organisatoren, Helfer und Beteiligten ! Wir hatten schon nach 13 km eine Reifenpanne. Also rechts ran, Warnblinker an, Warndreieck aufgestellt und gebetet dass das Reserverad intakt ist. Wer mich kennt, der weiß wie ich es mag: so original wie möglich ! Was in diesem Fall heist: runderneuerter Diagonalreifen aus DDR-Produktion, geschätzte 20 Jahre alt. Na dann, alles ausgeräumt, demontiert, montiert, alles eingeräumt - sieht gut aus. Und wie alles erledigt ist und ich mir gerade die Hände saubermache, kommt der erste, der anhält und seine Hilfe anbietet: Axel und Birgit. Vielen Dank nochmal, wir sind dann vorsichtig nach Hause gefahren und auch gut angekommen. Hier noch die epochale Rede unseres geliebten Präsidenten auf Youtube: Rede des Präsidenten auf Youtube

Ronny Meyr
Hallo, etwas verspätet jetzt auch von uns vielen Dank an die Organisatoren des 9. Sapotreffens. Es war echt super! ( Vom Wetter mal ganz abgesehen) Und wie auch bei Axel, schien auf unserer Rückfahrt schööön die Sonne.. .

Peter Falliner
Hallo allerseits, ich wollte mich auch noch mal bei Kay für die gelungene Veranstaltung bedanken. Für mich war es ja ein besonderes Erlebnis, da ich die Leute, die mir schon so oft geholfen haben, nun endlich persönlich kennenlernen durfte. Wie nicht anders zu erwarten sind die "Sapo-Verrückten" eine Klasse für sich. War wirklich sehr lustig. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen in Hoyerswerda, dann mit eigenem Sapo. Gruß Peter
Joachim Söffel
Hallo,auch ich möchte mich bei Kay bedanken und habe mich über das persönliche Kennenlernen gefreut. Lese mit Freude, dass es im nächsten Jahr " Heimvorteil " geben wird. Gruss Joachim
Zurück zur Hauptseite
Autor und Hinweise