Ronny Meyr aus Berlin hat jetzt auch einen Sapo 965
Stand: 24.03.2008

Zum Vergrößern bitte auf die Bilder klicken
Alle Bilder direkt in der Größe 1.024 * 768 gibt es hier

Aus dem Saporoshez-Forum:

18.03.2008 Hallo zusammen,
Da wollt ich schon zig mal alles hinwerfen... unnu hab ich mir n 965er eingetreten. den hab ich geschenkt bekommen. Allerdings ist der Zustand, dank der "open air" Lagerung nicht all zu gut. Der kleine stand ca. 10 jahre zerlegt auf nem Grundstück hier in Berlin. Das hat leider einige Spuren hinterlassen. Zudem ist der lütte nicht ganz komplett. Es fehlen zum Beispiel Teile wie Rückleuchten, Scheinwerfer, Zierleisten, der Halterahmen vom Emblem, der Hupring samt Deckel,der Tank,... und sicher werden mir noch weitere Teile auffallen, die nicht mit dabei waren . Der Motor und das Getriebe machen nen ganz vernünftigen Eindruck, wobei man das vom Himmel, und vom Tachogehäuse leider nicht mehr behaupten kann..... :( wenn also jemand weiss wo man an teile für den kleenen rankommt, oder sogar noch was herumliegen hat. dann bitte melden. Ich selber war leider so dumm und habe vor ca 2 jahren ne menge 965er Teile entsorgt. Vielleicht kannn ja Bernd mit seinen Verbindungen nach lviv auch etwas erreichen.  :)


saporoshez_ronny5_001.jpgsaporoshez_ronny5_002.jpgsaporoshez_ronny5_003.jpgsaporoshez_ronny5_004.jpg saporoshez_ronny5_005.jpgsaporoshez_ronny5_006.jpg

ronnyadresse.jpg
Zurück zur Hauptseite
Autor und Hinweise