Ihr Browser kann das Objekt leider nicht anzeigen! Herrje! Was für eine Katastrophe! Nichts geht mehr! Und was jetzt? Als erster Tip: Bitte lassen Sie die Ausführung von Skripts und ActiveX-Steuerelementen zu. Wenn gar nichts hilft, schreiben Sie bitte eine E-Mail an: Saporoshez-IG [at] web.de
Ihr Browser kann das Objekt leider nicht anzeigen! Herrje! Was für eine Katastrophe! Nichts geht mehr! Und was jetzt? Als erster Tip: Bitte lassen Sie die Ausführung von Skripts und ActiveX-Steuerelementen zu. Wenn gar nichts hilft, schreiben Sie bitte eine E-Mail an: Saporoshez-IG [at] web.de

sapo.christian



Sapo-Freund *
51 Beiträge
 

Wir fanden das war (ist) Spitze, 01 Jun. 2014 10:53


Hallo Freunde, da bis jetzt noch keiner etwas geschrieben hat, mach ich einfach mal den Anfang.Ich weiß das einige ja heute noch den Ausflug und Ausklang des Treffens mitnehmen, aber wir sind ja nun schon gestern gefahren.
Erst mal vielen Dank für das schöne Treffen mit vielen neuen Sapofahrern. Joachim das hast du und deine Mitstreiter vom Veteranenclub wieder toll gemacht. Das Oberland und das Zittauer Gebirge bieten immer wieder eine tolle Kulisse für unsere Autos. Die Bahnfahrt war top und auch der Oybin wird sicher noch einmal einen Besuch von uns erhalten.
Also Daumen hoch für die gelungene Veranstaltung, beste Grüße aus Hoyerswerda.
SapoPeter



Moderator
953 Beiträge

RE: Wir fanden das war (ist) Spitze, 01 Jun. 2014 20:47


Hallo Christian,

ich bin soeben ohne Panne zu Hause angekommen und schließe mich voll und ganz deinem Lob an:

Das war mal wieder ein Super Treffen!

Vielen Dank an Joachim und seinem Team.

Peter Loschinski, (wiedergewählter) Präsident
A.Gleichmann


Sapo-Freund * * *
318 Beiträge
 

RE: Wir fanden das war (ist) Spitze, 02 Jun. 2014 08:47


Auch wir sind nach dem Stau um Dresden und am Hermsdorfer Kreuz mit Umfahrung gut und ohne Panne angekommen.
Danke an alle Mitwirkenden für das Sapotreffen. Hat wieder richtig Laune gemacht, Ausfahrt war Super und erst das Wetter Super.
Der alte und neue Präsi herzlichen Glückwunsch.
Aber noch eine Frage: Wo findet das nächste Treffen statt ???? oder habe ich doch was verpasst.

Gruß an alle Axel und Birgit
----- G O T T -----



Sapo-Freund * * * *
654 Beiträge

RE: Wir fanden das war (ist) Spitze, 02 Jun. 2014 09:09


Hallo. wir 6 sind gestern auch gut in Berlin gelandet, nachdem wir ab ca Höhe Görlitz die Heimreise auf der östlichen Seite der Oder zurück gelegt und uns bei MC Doof an der Grenze in Frankfurt Oder gestärkt hatten . Auch wir fanden es super!! Die Organisation der Ausfahrt hat uns besonders gefallen. Ohne die schnellen Jungs die für uns die Strecke frei gehalten haben wäre das in dieser Form garnicht denkbar gewesen. Vielen Dank an die Motorrad Fahrer !


Bernd und Iryna


RE: Wir fanden das war (ist) Spitze, 02 Jun. 2014 20:33


Einen ganz großen Dank an Joachim und die vielen Helfer, die wieder einmal ein wunderschönes Treffen ermöglicht hatten.
Wir sind um 12 Uhr in Cunewalde losgefahren und kamen kurz nach 2 Uhr in der Nacht zu Hause an. Um 4:30 klingelte dann wieder der Wecker, um zur Arbeit zu fahren.
Bis spätestens nächstes Jahr - falls nicht zuvor auf der OMMMA. Iryna und Bernd
SapoWilfried


Sapo-Anfänger
2 Beiträge

RE: Wir fanden das war (ist) Spitze, 02 Jun. 2014 22:23


Hallo, auch ich muß meine Hochachtung für die Organisation zum Ausdruck bringen. Perfekte Ausfahrten und ein sehr gut gestaltetes Museum. Danke an Joachim und sein Team. Die Heimreise ging zwar im Raum Dresden schleppend aber ich durfte Iryna und Bernd bis zur Ausfahrt Glauchau begleiten. Im Verhältnis zu den beiden hatte ich eine kurze Reise, da ich ca.16.00 Uhr schon zu Hause war.
nochmal Danke.
Erik Smeets


Sapo-Anfänger
13 Beiträge

RE: Wir fanden das war (ist) Spitze, 02 Jun. 2014 23:26


Auch wir fanden es treffen wieder wirklich toll. Ein Dankeschön fur jeder der das Treffen moglich hat gemacht. Unsere heimreise hat, ausserhalb Stau bei Dresden, gut gelaufen und wir waren in etwa 11 Stunden wieder zuhause.

Gruesse

Erik
SAS968A



Sapo-Anfänger
45 Beiträge

Rückfahrt . . ., 03 Jun. 2014 00:01


Hallo Gemeinschaft,
wir (Bettina und ich) waren ja nun mehr oder weniger nur "Zaungäste" beim Sapotreffen 2014. Aber für uns war es ein erstes, tolles Sapotreffen mit Euch allen in Cunewalde. Wir haben die Zeit am Samstag Vormittag wirklich geniessem können!! Ein ganz "dickes" Danke an Joachim und seine Crew für die Organisation! Auf der Heimfahrt nach Bayern heute (Montag Morgen) haben wir auf der Autobahn noch die Saporisten aus Trier überholt (Grüße nachh Trier!!!) und uns richtig über diesen "Treff" auf der BAB gefreut!!
Grüße Bettina & Jens
Sapouwe



Sapo-Freund * *
217 Beiträge

RE: Wir fanden das war (ist) Spitze, 03 Jun. 2014 09:35


Auch wir sind ohne Stau oder Panne sehr gut nach Hause gekommen und möchten noch mal sagen das Treffen war sehr gut und die Ausfahrt mit den Streckenposten war einfach Spitze. Danke das wir dabei sein durften.
Dirk&Michaela



Sapo-Freund * *
179 Beiträge

RE: Wir fanden das war (ist) Spitze, 03 Jun. 2014 19:56


Hallo auch von uns,
das Teffen war super,
hier ein Link zum Bericht von Lausitznews.de :

www.lausitznews.de/pressebericht_12297.html

nach 2:03 min fahren wir durchs Bild.
Da lief der Motor noch - wenn auch mechanisch recht laut (Nockenwellenantrieb).
Leider haben wir es nicht mehr aus eigener Kraft nach Hause geschafft, die letzten 2 km mussten wir uns abschleppen lassen.

Gruß
Dirk


Geändert von Dirk&Michaela am 3.Jun.2014 19:58
panzerfahrer


Sapo-Freund *
85 Beiträge

RE: Wir fanden das war (ist) Spitze, 04 Jun. 2014 10:31


hi
und ich dachte immer bei mir is der auspuff kaputt....
und ich hab ein teil entdeckt dass bei mir fehlt, genauer gesagt 2.
1. der deckel überm tank..
2. das haubenemblem hab ich nicht, sieht aber so aus als käme bei mit keins hin, weil keine löcher in der haube sind.
gruß
MarkusBZ



Sapo-Freund *
51 Beiträge

RE: Wir fanden das war (ist) Spitze, 05 Jun. 2014 18:38


Besser spät als nie: Auch von uns herzlichen Dank an Joachim und sein Team, echt gelungene Veranstaltung, es war schön, Euch alle mal wieder zu treffen. Besonders gelungen war meiner Meinung nach die Samstagsausfahrt: dank der Motorradposten konnten wir die gesamte Strecke in Kolonne bleiben, das war sehr angenehm.
@Axel: ist nicht immer nach Cunewalde Erfurt dran? so wie 2007/2008? Viele Grüße aus Radeberg
Joern968


Sapo-Anfänger
13 Beiträge

RE: Wir fanden das war (ist) Spitze, 06 Jun. 2014 22:37


Leider etwas verspätet, dafür umso ernsthafter:
Vielen Dank an Joachim und Team für das schöne Treffen und die perfekt organisierte Ausfahrt. Auch her nochmal Respekt an die Motorradfahrer, das war schon was.

Besonderer Dank aber auch nochmal an Joachim direkt für:
1. Die Teile die Du mir mitgebracht hast
2. Die spontane und tatkräftige Hilfe am Sonntag als mir nachmittags während der Kontrolle vor der langen Fahrt nach Hause auffiel dass mir ein nicht unerheblicher Teil Getriebeöl fehlte. Jetzt, zuhause angekommen, fehlt wieder mehr als mir nach 800 km lieb ist, es steht also Arbeit an :)

Gruß

Jörn


Geändert von Joern968 am 6.Jun.2014 22:38
Sapojoachim


RE: Wir fanden das war (ist) Spitze, 07 Jun. 2014 07:55


Es freut mich sehr,daß es Euch allen in Cunewalde gefallen hat. Ich werde den Dank an meine Helfer weiterleiten,besonders an die Motorradfahrer. Aber es gibt noch ein anderes Problem,denn ich habe zu wenige Tassen anfertigen lassen.Falls noch Tassen benötigt werden bitte bei mir mal melden .Frohe Pfingstfeiertage wünscht Joachim


Ihr Browser kann das Objekt leider nicht anzeigen! Herrje! Was für eine Katastrophe! Nichts geht mehr! Und was jetzt? Als erster Tip: Bitte lassen Sie die Ausführung von Skripts und ActiveX-Steuerelementen zu. Wenn gar nichts hilft, schreiben Sie bitte eine E-Mail an: Saporoshez-IG [at] web.de