Ihr Browser kann das Objekt leider nicht anzeigen! Herrje! Was für eine Katastrophe! Nichts geht mehr! Und was jetzt? Als erster Tip: Bitte lassen Sie die Ausführung von Skripts und ActiveX-Steuerelementen zu. Wenn gar nichts hilft, schreiben Sie bitte eine E-Mail an: Saporoshez-IG [at] web.de
Ihr Browser kann das Objekt leider nicht anzeigen! Herrje! Was für eine Katastrophe! Nichts geht mehr! Und was jetzt? Als erster Tip: Bitte lassen Sie die Ausführung von Skripts und ActiveX-Steuerelementen zu. Wenn gar nichts hilft, schreiben Sie bitte eine E-Mail an: Saporoshez-IG [at] web.de


Aus dem Saporoshez-Forum

Erik Smeets


Sapo-Anfänger
18 Beiträge

Cindy und ich sind beide problemlos zuhause angekommen. Wir möchten uns herzlich danken für das tolle Treffen, nicht nur den President fur die gute sorgen, aber auch an alle sapo-freunden. Bis zum Omma oder das Treffen nächstem Jahr!
 
Beitragsbewertung:
     
Paul R35



Sapo-Freund * * * * *
1306 Beiträge

Wir sind heute Nacht auch gut zu Hause angekommen.

Sapo Invasion in Köln
 
Beitragsbewertung:
     
A.Gleichmann



Sapo-Freund * * *
430 Beiträge

Hallo Männers,
sind gegen 15 Uhr auch wieder gut in Erfurt angekommen. Danke für den gelungenen Tag.
Axel und Birgit
auch im Namen von Ralf und Carmen
 
Beitragsbewertung:
     
Thomas X 968


Sapo-Anfänger
10 Beiträge

Auch wir 4 sind ohne Probleme gut in Sebnitz angekommen.
Nochmal vielen Dank für alles, war super!

Thomas mit Familie
 
Beitragsbewertung:
     
Sapojoachim



Bin 19.40 Uhr gut angekommen ,noch mal Vielen Dank an alle Helfer und Organisatoren für
dieses schöne Treffen. Gruß Joachim
sapo.christian



Sapo-Freund *
58 Beiträge

Hallo alle zusammen, auch Jörg und ich sind gut zu Hause angekommen. Wir sind um Sieben Uhr gestartet und waren pünklich um 12 auf dem Kyffhäuser. Dort 1,5 Stunden verbracht mit ner Thüringer Rostbratwurst (für 1 Euro!!) und weiter ging die Fahrt. In Grimma bin ich rüber auf die B6 und gemütlich über Land nach Hoyerswerda. Jörg ist A14 und A4 nach Hause gefahren. Um 17.30 aus der Garage direkt in die Wanne und dann ins Bett.

Vielen Dank für dieses Treffen an alle Beteiligten, Respekt vor allen Sapofahrern aus dem Altbundesgebiet die ein oder zwei Mal im Jahr zu Treffen in den Osten kommen.

Jetzt wieder sonnige Grüße aus Hoyerswerda.
 
Beitragsbewertung:
     
MarkusBZ



Sapo-Freund *
81 Beiträge

Vielen Dank Peter für das schöne Treffen, hat uns sehr gefallen, es war alles sehr gut organisiert, es hat an nichts gefehlt. Der Plan zur Ausfahrt den jeder bekommen hat war gut ausgearbeitet und übersichtlich, da konnte auf der Ausfahrt nichts schiefgehen. Besonderes Lob auch an die Damen für das gelungene Buffet, die Salate waren echt deli, da hängt die Messlatte jetzt richtig hoch UND es gab Bautzener Ketschup!!!

Wir waren gestern noch bis 15.15 Uhr in Neuss und sind dann mit einem Stop von 45 min nach Hause gefahren und waren dann nach 638km um 22.30Uhr wieder in der Heimat. Es war schön, den "Harten Kern" der Saporisten wieder zu treffen. Viele Grüße Markus und Familie
 
Beitragsbewertung:
     
arhd45



Sapo-Freund * *
109 Beiträge

Hallo,

wir sind gestern nach 4 Std. Landstraße mit Regen und winterlichen Temperaturen heil in Frankfurt angekommen und haben begonnen, die Erkenntnisse aus 1.100km Fahrt nach der Generalreparatur in Einzelmaßnahmen umzusetzen.
Herzlichen Dank an Peter, Jewgenia und alle Helfer für dieses tolle Treffen; ebenso an die Teilnehmer - es war wieder sehr interessant - und besonders an Alex, der den Ehrgeiz, meinen Sapo doch noch zum Treffen fahrbereit hinzukriegen in einem bemerkenswerten Endspurt erfolgreich umgesetzt hat. Die lange Fahrt am Donnerstag von Radeberg nach Frankfurt und dann die Tour nach Köln und zurück waren anstrengend aber schön.

Beste Grüße

Gruß
Arthur (LI)
ArneBerger


Sapo-Freund *
65 Beiträge

Hallo zusammen,
mein Vater, die Family, der Sapo und ich sind am Samstagabend auch wieder gut in Aachen angekommen.
Vielen Dank an Peter für das schöne Treffen. Wir freuen uns schon sehr auf nächstes Jahr.
Eine schöne Zeit und bis später,
Arne
 
Beitragsbewertung:
     
Saporoshez968A



Sapo-Freund * *
172 Beiträge

Hallo liebe Leute,
etwas spät, aber lieber spät als nie. Danke Peter für ein wirklich gelungenes Treffen und die Tipps, was Madlen und ich am Sonntag noch so in Köln unternehmen konnten. Haben viel umgesetzt und noch einen sehr schönen Sonntag in Köln verbracht. Montag


Mein Dank als Organisator des 15. Saporoshez-Jahrestreffens am 14.05.2016 gilt insbesondere:

Dem Schützenverein Köln-Merkenich
Dem Team des Rosengart-Museums
Den Mitarbeitern der Rheinfähre Langel-Hitdorf
René Sturm
Bärbel Sturm
Diethelm Sturm
Michael Wyrwich
Elena Wyrwich
Sergei Seincher
Elena Dinges
Jan Lubin
Ingo Gräf

und euch als Saporoshez-Freunden

und meiner geliebten Ehefrau Yevgeniya

euer Organisator und wiedergewählter Präsident Peter Loschinski



.... und wen es interessiert: Hier ist noch einmal die Kostenaufstellung:

sapotreffenkoelnkostena.jpg sapotreffenkoelnkuchengrafika.jpg



Ihr Browser kann das Objekt leider nicht anzeigen! Herrje! Was für eine Katastrophe! Nichts geht mehr! Und was jetzt? Als erster Tip: Bitte lassen Sie die Ausführung von Skripts und ActiveX-Steuerelementen zu. Wenn gar nichts hilft, schreiben Sie bitte eine E-Mail an: Saporoshez-IG [at] web.de