Ihr Browser kann das Objekt leider nicht anzeigen! Herrje! Was für eine Katastrophe! Nichts geht mehr! Und was jetzt? Als erster Tip: Bitte lassen Sie die Ausführung von Skripts und ActiveX-Steuerelementen zu. Wenn gar nichts hilft, schreiben Sie bitte eine E-Mail an: Saporoshez-IG [at] web.de
Ihr Browser kann das Objekt leider nicht anzeigen! Herrje! Was für eine Katastrophe! Nichts geht mehr! Und was jetzt? Als erster Tip: Bitte lassen Sie die Ausführung von Skripts und ActiveX-Steuerelementen zu. Wenn gar nichts hilft, schreiben Sie bitte eine E-Mail an: Saporoshez-IG [at] web.de

Texte aus dem Saporoshez-Forum
der Mutz



Sapo-Freund * *
130 Beiträge

Hallo Leute,
bin wieder gut zu Hause angekommen.
Es war für mich ein sehr schönes Treffen und ich habe mich gefreut, alte Gesichter mal wieder zu sehen und auch neue kennen zu lernen.
Die Ausfahrt und besonders der Besuch der Harzer Bikeschmiede waren ein Erlebnis.
Ein besonderer Dank gilt Wolfram und seinen Helfern für die wirklich gelungene Veranstaltung, die Organisation und die tolle Verpflegung.
Ein Besondre Erfahrung durfte ich machen als unser Präsi mit meinem LuAZ mitgefahren ist und meine Luzi somit zur Präsidenten -Limo gemacht hat.( wäre natürlich auch ohne Ihn genauso gut unterwegs gewesen) ;))
Ich würde mich freuen den einen oder anderen bei der OMMMA wieder zu treffen und verbleibe bis zum nächsten Treffen Euer Mutz



A.Gleichmann



Sapo-Freund * * *
371 Beiträge


Hallo,
bin auch gegen 13.15 in Erfurt angekommen.
schließe mich Mutz an.
Freuen und auf die OMMMA. Bis dann.

Axel und Birgit
Thomas X 968


Sapo-Anfänger
4 Beiträge


Hallo Ihr alle,
auch wir 4 sind ohne Probleme wieder gut zu Hause in Sebnitz angekommen. Ich kann nur bestätigen, das Treffen war super und alles bestens organisiert!
Beste Grüße von Thomas+Familie
MarkusBZ



Sapo-Freund *
65 Beiträge


Hallo aus Radeberg, wir sind auch wieder gut gelandet. Vielen Dank Wolfram für Deine Organisation und auch Deinen Mitstreitern. Es war ein echt gelungenes Treffen. Es war schön, (fast) alle mal wieder zu sehen. Schön, dass wieder mal ein LuAZ dabei war und die Edelbastler mit Ihren Sapo-Motorrädern. Es war für alle etwas dabei, auch unsere Kinder hatten viel Spaß auf dem Spielplatz. Mich hat besonders die Bike-Schmiede begeistert: das Gespann mit dem 38l-Panzerdiesel hat schwer beeindruckt, zumal dieser Motor mit den vielen Königswellen und Vierventiltechnik ein echtes Meisterwerk ist (ein Schnittmodell steht im Luftfahrt- und Technikmuseum Merseburg). Einen SIS 110 hatte ich in Natur auch noch nicht erlebt. Und wie ein Tatra-V8 aus dem 603 ohne Schalldämpfer klingt weiß ich jetzt auch… die OMMMA ist dieses Jahr auch wieder fest eingeplant. Wir freuen uns schon drauf. Viele Grüße Markus und Familie
----- G O T T -----



Sapo-Freund * * * *
777 Beiträge


In Berlin und Eberswalde sind auch alle gut gelandet. Wir schliessen uns allen Virrednern an☺☺ noch was zum hier angesprochenen Ostfahrzeugtreffen...... das ding heusst doch DAS OMMMA ☺☺

A.Gleichmann



Sapo-Freund * * *
371 Beiträge


Ich hab geschwindelt
wir waren erst um14.15 wieder in Erfurt. Sorry.

Gruß Axel
Sapojoachim



Auch ich möchte mich bei Wolfram und seinem Team für die vorzügliche Organisation und Durchführung des Treffens
bedanken.Bin14.45 Uhr ohne Probleme an-
gekommen und freue mich schon auf das
OMMMA. Gruss Joachim

Dirk&Michaela



Sapo-Freund * *
182 Beiträge


Hallo, wir haben es auch geschafft, bis exakt 10 Meter vor die heimische Garage, dann ging der Sapo aus und nicht mehr an. - bis jetzt zumindest -
danke Axel, bis nach Hause haben wir es geschafft, deine Vermutung war richtig, die Aussetzer waren weg, aber .... jetzt ist wohl die Dichtung des Schwimmernadelventiles hinüber Ansonsten war es ein wirklich gelungenes Treffen und es hat uns viel Spaß gemacht euch alle wieder zu sehen. Großes Danke an den Veranstalter
Gruß Dirk und Michaela
SapoPeter



Moderator
1068 Beiträge

Liebe Freunde,

auch die Präsidentenfamilie ist mit zusammen einer Stunde Stau wieder heil in Köln angekommen. Dieses Mal entfiel auch die Sorge, ob der Saporoshez die lange Rückreise ohne Probleme übersteht, denn das Mistding steht ja mit Motordefekt in der Tiefgarage.

Das Treffen war super von Wolfram und seinen Helfern organisiert. Ein Sapo-Treffen, wie es sein sollte: Ein guter Treffpunkt, eine interessante Ausfahrt, lecker Essen und Trinken und viel Zeit für Gespräche.

Und nicht vergessen: Das 15. Saporoshez-Jahrestreffen ist am Samstag, 07.05.2016 in Köln!

Viele Grüße, euer Präsident Peter Loschinski


Saporoshez968A



Sapo-Freund * *
158 Beiträge


Danke auch von uns an Wolfram und seine Helfer für das gelungene Treffen. Danke nochmal für dein Angebot von vormittags Peter, Scheibe ist jetzt wieder sauber. 16.00 Uhr Fahrzeug wieder in der Garage abgestellt, nach vorherigem waschen. Freuen uns bereits auf unseren ersten Besuch der Stadt Köln. Grüße, Madlen und Alex.
Sappo Wolle



Ja nun möchte ich mich bei Euch für die Teilnahme und die netten Worte bedanken. Es hat mir und meinem Team wirklich viel Spass gemacht. Viele Grüsse aus Dingeltown vom Huy. Einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.
sapo.christian



Sapo-Freund *
54 Beiträge



Hallo an alle, auch wir sind viertelvier wieder in Hoyerswerda gelandet. Auch von uns ein großer Dank an die Organisation. Super Treffen. Gerne wieder
MarkusBZ



Sapo-Freund *
65 Beiträge



----- G O T T -----:

In Berlin und Eberswalde sind auch alle gut gelandet. Wir schliessen uns allen Virrednern an☺☺ noch was zum hier angesprochenen Ostfahrzeugtreffen...... das ding heusst doch DAS OMMMA ☺☺



Aber heißt das nicht auch: "Butter bei DIE Fische"?

ArneBerger


Sapo-Anfänger
50 Beiträge

Hallo,
auch wir sind wieder gut in Würselen bei Aachen und in Celle angekommen. Es war wieder mal ein super Treffen, vielen Dank an Wolfram und sein Team!
Einen schönen Restsonntag und bis in Kölle,
Arne

Bernd und Iryna



Auch wir sind ohne Stau und Pannen in Hahnenbach angekommen.
Ein Lob und Anerkennung für die gelungene Organisation. Das Treffen war sehr schön.
Es war klasse, die Saporisten wieder gesehen zu haben. Wir werden versuchen, zur OMMMA zu kommen. Bis dann also, seid herzlich gegrüßt von Iryna und Bernd

grapentin



Mit meiner Danksagung hänge ich etwas nach, aber dennoch: ein schönes Treffen war das und obwohl erstmalig dabei so fühlte ich mich gleich gut aufgenommen, prima. Besonders angenehm war es, neue Verbindungen zu knüpfen und von Sapospezialisten Tipps und Ratschläge zu erhalten.
Und natürlich schnürte mein Sapo klaglos nach haus,
denn Ronny hatte ihn ja schon in Pflege!
Dank an alle Beteiligten



Ihr Browser kann das Objekt leider nicht anzeigen! Herrje! Was für eine Katastrophe! Nichts geht mehr! Und was jetzt? Als erster Tip: Bitte lassen Sie die Ausführung von Skripts und ActiveX-Steuerelementen zu. Wenn gar nichts hilft, schreiben Sie bitte eine E-Mail an: Saporoshez-IG [at] web.de